Besondere Umstände – Wir sind für Dich da!

Wir haben nachfolgend einige Informationen für Dich zusammengestellt, wie wir unsere Mitarbeiter und die Ware in den einzelnen Geschäftsbereichen schützen, um damit den Betrieb aktuell sicherzustellen.

Wareneingang & Technik

Hier haben wir Teile des Wareneingang und des Lagers räumlich separiert, um das Risiko einer Ansteckung zu reduzieren. Die Ware wird wie gewohnt gereinigt und desinfiziert - aus aktuellem Anlass geschieht dies sogar mehrfach. So kannst Du sicher sein, dass Du nur gereinigte und saubere Ware erhältst.

Logistik & Versand

Wir haben auch hier erhöhte Sicherheitsmaßnahmen ergriffen. Wir liefern weiterhin garantiert und sauber. Du kannst also wie gewohnt bei uns bestellen und bekommst Dein Paket schnell und problemlos durch unseren Versandpartner DHL geliefert. Trotzdem stehen wir natürlich in engem Kontakt zu unserem Versandpartner DHL, falls sich an diesen Umständen etwas ändert.

Kundenservice

Auch hier arbeiten einige unserer Mitarbeiter im Homeoffice. Dadurch ist sichergestellt, dass unser Kundenservice wie gewohnt für Dich erreichbar ist.

Generell arbeitet der Großteil unseres Teams weiterhin im Homeoffice, um einander und andere zu schützen. Denn Du als unser Kunde bist uns wichtig und wir hoffen, dass Du gesund bleibst, damit wir diese herausfordernde Situation gemeinsam meistern können.

Wenn Du dennoch eine Frage hast oder verunsichert bist, zögere bitte nicht uns anzusprechen und kontaktiere uns unter: info@flip4shop.de.

Sollten sich in der nächsten Zeit Veränderungen auftun und sich z.B. Änderungen in den Lieferketten ergeben, werden wir Dich kurzfristig und mit gewohnter Offenheit darüber informieren.

Vielen Dank für Dein Vertrauen!

Dein Flip4 Team

Zum Schutz vor der Verbreitung von COVID-19 kannst Du aktuelle Empfehlungen beim Bundesgesundheitsministerium nachlesen.

Letztes Update: 12.11.2021

Sale

Unavailable

Sold Out