Besondere Umstände – Wir sind für Sie da!

Wir haben nachfolgend einige Informationen für Sie zusammengestellt, wie wir unsere Mitarbeiter und die Ware in den einzelnen Geschäftsbereichen schützen, um damit den Betrieb aktuell sicherzustellen.

Wareneingang & Technik

Hier haben wir Teile des Wareneingang und des Lagers räumlich separiert, um das Risiko einer Ansteckung zu reduzieren. Die Ware wird wie gewohnt gereinigt und desinfiziert - aus aktuellem Anlass geschieht dies sogar mehrfach. Sie können somit sicher sein, dass Sie nur gereinigte und saubere Ware erhalten.

Logistik & Versand

Wir haben auch hier erhöhte Sicherheitsmaßnahmen ergriffen. Wir liefern weiterhin garantiert und sauber. Sie können also wie gewohnt bei uns bestellen und bekommen ihr Paket schnell und problemlos durch unseren Versandpartner DHL geliefert. Trotzdem stehen wir natürlich in engem Kontakt zu unserem Versandpartner DHL, falls sich an diesen Umständen etwas ändert.

Kundenservice

Auch hier arbeiten einige unserer Mitarbeiter im Homeoffice. Dadurch ist sichergestellt, dass unser Kundenservice wie gewohnt für Sie erreichbar ist.

Generell arbeitet der Großteil unseres Teams weiterhin im Homeoffice, um einander und andere zu schützen. Denn Sie als unser Kunde sind uns wichtig und wir hoffen, dass Sie gesund bleiben, damit wir diese herausfordernde Situation gemeinsam meistern können.

Wenn Sie dennoch eine Frage haben oder verunsichert sind, zögern Sie bitte nicht uns anzusprechen und kontaktieren Sie uns unter: info@flip4shop.de.

Sollten sich in der nächsten Zeit Veränderungen auftun und sich z.B. Änderungen in den Lieferketten ergeben, werden wir Sie kurzfristig und mit gewohnter Offenheit darüber informieren.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Ihr Flip4 Team

Zum Schutz vor der Verbreitung von COVID-19 können Sie aktuelle Empfehlungen beim Bundesgesundheitsministerium nachlesen.

Letztes Update: 21.04.2021

Sale

Unavailable

Sold Out